Bunny (23.12.)

Bunny - vor einer ungewissen Zukunft gerettet
Der hübsche Bunny mit dem Stummelschwänzchen wurde von unserer Kollegin in Sassari in schlechtem gesundheitlichen Zustand auf der Straße gefunden. Natürlich nahm sie den geschwächten Kater mit zu sich nach Hause und päppelte ihn wieder auf. Als sich Bunny erholt hatte, durfte er seine Reise nach Deutschland antreten. Hier wartet er nun auf seine Menschen. In seiner Pflegestelle zeigt er sich nach wie vor als zurückhaltend. Aber seine Neugier treibt ihn immer öfters aus seinem Versteck, und inzwischen kann das Pflegefrauchen ihn schon zum Spielen animieren.

Juli 2015

Bunny entwickelt sich zu einem hübschen Jungkater. Er macht auch kleine Fortschritte, was sein Verhältnis zu Menschen angeht. Immer mal wieder kommt er und schnuppert an den ausgestreckten Fingern seines Pflegefrauchens, und wenn Bunny einen guten Tag hat und sehr entspannt ist, lässt er sich die kleinen Pfoten kraulen.

September 2015

Wir können gar nicht verstehen, warum der hübsche Bunny noch kein Zuhause gefunden hat. Bei seinem Pflegefrauchen taut er immer mehr auf und fasst langsam Vertrauen. Inzwischen lässt er sich auch am Köpfchen kraulen. Nachts lässt er es sich nicht nehmen, mit im Bett zu schlafen. Bunny spielt sehr gerne mit den anderen Katzen der Pflegestelle und fordert sie immer wieder zum Spielen auf. In seinem neuen Zuhause wünscht er sich auf jeden Fall einen kätzischen Spielkameraden.

23. Dezember 2015
Kurz vor Weihnachten haben auch Tigrotta und Bunny ihr Zuhause bei lieben Menschen gefunden, die sich schon sehr auf den Einzug der beiden gefreut hatten. Die schöne Wohnung ist katzengerecht hergerichtet, und Tigrotta und Bunny können sie jetzt jeden Tag in einen Abenteuerspielplatz verwandeln. Wir wünschen Tigrotta und Bunny ein langes, glückliches Katzenleben.