test

Mara (22.09.)


Mara stammt von einer Kolonie in der Nähe eines Strandes in Baja Sardinia. Sie wurde dort von Anwohnern unregelmäßig gefüttert. Die Katzen kastrieren zu lassen, daran dachte natürlich niemand. Glücklicherweise wurden wir nun um Hilfe gebeten, und wir haben so schnell wie möglich alle Katzen und Kater der kleinen Kolonie eingefangen und kastrieren lassen. Auf Wunsch der Anwohner haben wir einige der Katzen wieder an ihren Platz zurückgebracht, wo wir uns auch weiter um sie kümmern werden. Die drei sehr anhänglichen, menschenbezogenen Katzen Meghi, Mara und Mita haben wir in unsere Obhut genommen.

10. Juli 2012


Mita und Meghi haben schon längst ein eigenes Zuhause gefunden, nur Mara wartet noch immer auf der Pflegestelle auf ihre richtigen Menschen, was wir gar nicht verstehen können. Mara ist eine sehr anhängliche, menschenbezogene Katze. Sie ist verträglich mit allem und jedem und eher der relaxte ruhige Katzentyp. Sie schmust unheimlich gerne (und schnurrt laut dabei) und schleckt ihr Pflegefrauchen auch gerne mal ab :-) Wenn sie ihre „dollen“ 5 Minuten hat, ist sie mit Bällchen spielen beschäftigt und kaum zu bändigen.

Mara und Lussy haben sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Da Mara und Lussy sehr aneinander hängen, werden sie nur gemeinsam vermittelt.

22. September 2015
Mara und Lussy haben so lange gemeinsam auf ihrer Pflegestelle auf ein neues Zuhause gewartet, dass die Pflegemama schlussendlich entschieden hat, die beiden Hübschen selbst zu adoptieren. Die zwei sind mittlerweile fester Bestandteil der eigenen Katzengruppe und fühlen sich als Velberter sehr wohl. Wir freuen uns, dass die Pflegestelle den beiden Katzendamen ein schönes Zuhause gibt und uns auch weiterhin als Pflegestelle unterstützen wird. Liebe Mara, liebe Lussy: Wir werden sicherlich ab und an von euch hören. Eurer Adoptantin und euch wünschen wir eine wunderschöne, lange gemeinsame Zeit.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack