Niccolo (04.12.)

Findelkinder
Zuerst fand unsere Kollegin in Cannigione bei ihrer abendlichen Fütterungsrunde den kleinen Kater Niccolo und nahm ihn mit nach Hause. Wenige Tage später fand sie an einer anderen Stelle dann die beiden Katzenmädchen Nadja und Nina hilflos im Gebüsch. Auch diese beiden nahm sie natürlich an sich, sie konnte sie ja nicht einfach dort liegen lassen. In der Pflegestelle wurden sie liebevoll aufgepäppelt. Dort gab es noch weitere Katzenkinder - ideal, um gemeinsam zu spielen und zu kuscheln.

Inzwischen sind die drei Tigerchen in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen. Niccolo ist ein neugieriger zutraulicher Jungkater, der die Herzen seiner Pflegefamilie im Sturm erobert hat und deshalb nicht mehr umziehen muss.

4. Dezember 2015

Niccolo, der jetzt Nicolas heißt, brauchte nicht mehr umziehen. Mit seinem Charme hatte er die ganze Pflegefamilie schnell um seine kleinen Pfoten gewickelt. Und da es im neuen Zuhause auch weitere Katzenkinder in seinem Alter gibt, mit denen er herumtollen und die Welt entdecken kann, hat Niccolo/Nicolas wohl sein Traumzuhause gefunden. Wir wünschen ihm gemeinsam mit seinen zwei- und vierbeinigen Familienmitgliedern eine lange, glückliche Zeit.