Melina (08.12.)

Vor einem Leben auf der Straße gerettet
Die kleine Melina stammt aus einer Ferienanlage in Cannigione. Als unsere Kollegin dort die neu zugewanderten erwachsenen Katzen fangen wollte, um sie kastrieren zu lassen, fand sie das kleine Katzenkind in einem Gebüsch. Das Katzenmädchen war ziemlich verstört, höchstwahrscheinlich hatte sie jemand dort ausgesetzt. Damit die Kleine nicht irgendwo in dem großen Gelände untertauchen würde und nicht wieder auffindbar wäre, wenn sie ins vermehrungsfähige Alter kommt, nahm unsere Kollegin sie mit zu sich nach Hause. Dort entspannte Melina sich recht schnell und genießt es, umsorgt und verwöhnt zu werden. Damit wieder Platz für neue Notfellchen frei wird, reiste Melina inzwischen nach Deutschland, um hier eine liebevolle Familie für ein langes, glückliches Katzenleben zu finden.

November 2015

Melina ist eine unkomplizierte, ausgeglichene Katze. Sie hat ein ruhiges Wesen und ist mit ihrer schönen Fellzeichnung ein echter Blickfang. Schon nach kurzer Eingewöhnung hat Melina die Pflegestelle neugierig erkundet. Dort verträgt sie sich mit jedem und ist mit jeder Katze gut Freund. Melina ist sehr verschmust und anhänglich und schläft nachts am liebsten mit ihren Menschen im Bett.

Möchten Sie der hübschen Melina ein gutes Zuhause schenken? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

8. Dezember 2015
Die hübsche Melina hat ihr Zuhause in Bayern im schönen Würmtal gefunden. Eine liebe Familie suchte eine Katzenfreundin für ihren kleinen Kater, der leider plötzlich und unerwartet seinen Katzenfreund verloren hatte und seitdem vor Einsamkeit trauerte. Mit Melina hat er nun wieder eine liebe Spiel- und Kuschelfreundin gefunden. Im nächsten Frühjahr kann Melina dann mit ihrem neuen Freund auch draußen toben und spielen und die Welt entdecken. Drinnen sowie draußen ist alles vorhanden, was ein Katzenherz begehrt. Liebe Melina mach es gut, hab eine lange glückliche Zeit mit deiner Familie und lass mal wieder etwas von dir hören.