Jimmy (05.12.)

Tierliebe deutsche Touristin hilft
Eine deutsche Touristin, die ein Haus auf Sardinien besitzt und mehrfach im Jahr dorthin fliegt, bot sich an, für unseren Verein als Flugpatin Tiere nach Deutschland mitzunehmen. Das nahmen wir natürlich gerne an. Die Dame kümmert sich in der Umgebung ihres Hauses auch um herrenlose Katzen, die sie einfängt und die durch unseren Verein kastriert werden. Eines Tages wurden ihr die beiden kleinen Kater, die in keinem guten gesundheitlichen Zustand waren, von anderen Touristen gebracht. Jimmy und Johnny, wie sie die beiden Katerchen nannte, wurden von ihr in den nächsten Wochen aufgepäppelt, und als es wieder nach Deutschland zurückging, durften die beiden mitfliegen und kamen in eine unserer Pflegestellen.

Die Pflegemami beschreibt die beiden Katerchen als sehr liebe und verschmuste „Traumbärchen“, die immer nur zusammen anzutreffen sind. Sie futtern, spielen, toben, kuscheln und schlafen zusammen. Auch bei den ausgiebigen Kuschel- und Schmusestunden mit der Pflegemami sind sie immer zusammen. Nachts schlafen sie gern bei dieser im Bett und schnurren sie dabei in den Schlaf.

Jimmy und Johnny lieben sich so innig, dass wir die beiden nur gemeinsam in ein neues Zuhause vermitteln.

5. Dezember 2015
Die Adoptantin wünschte sich nach ihrem Umzug in die eigene Wohnung wieder Katzengesellschaft und verliebte sich beim Besuch in der Pflegestelle direkt in die Brüder Jimmy und Johnny. In der Zeit bis zum Abholtermin der beiden ging der jungen Frau aber der süße Luke nicht mehr aus dem Kopf, der sich mit Jimmy und Johnny in der Pflegestelle angefreundet hatte. Und als die Adoptantin dann die Katerchen in ihr neues Zuhause fuhr, war auch Luke mit dabei. Sie hatte es nicht übers Herz gebracht, ihn von seinen beiden Freunden zu trennen. Das muntere Trio hält die Adoptantin gut auf Trab, es kommen aber auch dreifach Kuschel- und Schmuseeinheiten von drei glücklichen kleinen Katerchen zurück. Wir wünschen dem Trio eine lange glückliche Zeit mit ihrem Menschen. Macht es gut und seid brav und lasst mal wieder was von Euch hören.