Tartufo (14.11.)

Kitten ohne Ende ...
In den Monaten Mai bis Juli spürten wir wieder die Kittenschwemme. Alle paar Tage wurden unsere Kolleginnen um Hilfe für Findelkinder gebeten. Zwei von ihnen sind Tabby und Tartufo. Sie wurden gemeinsam bei unserer Kollegin in Sassari abgegeben, und wahrscheinlich sind sie Geschwister.

Die zwei sind fröhliche und neugierige Katzenkinder. Tartufo ist ein kleiner Entdecker, Tabby ist anfangs etwas vorsichtiger, taut aber schnell auf. Beide suchen die Nähe zu ihren Menschen und schlafen gerne mit im Bett, wobei laut geschnurrt wird. Tabby und Tartufo hängen sehr aneinander, so dass wir die beiden gerne zusammen in ein Zuhause vermitteln möchten.

14. November 2015
Tabby und Tartufo durften gemeinsam in ihr neues Zuhause in der Nähe von Berlin ziehen. Ihr Reich ist jetzt ein großes Haus, wo sie viel Platz zum Spielen und Toben haben. Wenn sie dann genug vom Spielen haben, können die beiden mit ihrer netten Familie ausgiebig schmusen und kuscheln. Die Familie hat es sich nicht nehmen lassen, den weiten Weg von Berlin bis in die Nähe von München zu fahren, um ihre beiden Schätzchen selber abzuholen. Nach der Ankunft im neuen Zuhause haben sich Tabby und Tartufo gleich wohl gefühlt. Alles, was ein Katzenherz begehrt, hat sich für die beiden wie ein Hauptgewinn in der Lotterie erfüllt. Macht es gut, ihr süßen Schätze und lasst mal wieder etwas von euch hören.

86415 Mering