Caprio (26.07.)

Kleiner Caprio sucht Familienanschluss
Der kleine Kater wurde am Strand von Cannigione gefunden, wo er herumirrte und nach Futter suchte. Unsere Kollegin wurde benachrichtigt, und sie fuhr natürlich sofort zum Strand, um das kleine Kerlchen zu holen und es aufzupäppeln. Noch ist das Katerchen, das den Namen Caprio erhalten hat, zurückhaltend bei fremden Menschen - wahrscheinlich hat er schon zu viel Schlechtes erlebt. Aber nach und nach taut er auf.

Wir suchen für Caprio eine Familie in Deutschland, wo ihm die Zeit gegeben wird, die er benötigt, um Vertrauen zu fassen. Ein vorhandener zutraulicher Katzenkumpel würde ihm sicherlich sehr dabei helfen.

Februar 2014

Caprio ist noch immer schüchtern, kommt aber immer mehr aus sich heraus und genießt es inzwischen auch, vom Pflegefrauchen gekrault zu werden. Mit den anderen Katzen auf der Pflegestelle versteht er sich super, er kommt mit allen gut aus. Caprio braucht im neuen Zuhause geduldige Menschen, die ihn zu nichts drängen. Wir würden ihn gerne zu einem Kater oder einer lebhaften Katze vermitteln.

Mai 2014

Nach einiger Zeit auf der Pflegestelle hat sich Caprio zum Oberschmuser entwickelt. Er kommt zum Pflegefrauchen, gibt Küsschen und möchte dann bekuschelt werden. Auch einer Spielrunde ist er nie abgeneigt. Er untersucht und verschleppt alles, was er finden kann, um es auf seine Spieltauglichkeit zu testen. Auch geht er seiner Lieblingsbeschäftigung, der Fliegenjagd, sehr erfolgreich nach. Und er findet Wasser toll. Wenn das Pflegefrauchen duscht, möchte er mit abgeduscht werden. Ansonsten ist er ein lieber, frecher und liebebedürftiger Kater, der mit Zwei- und Vierbeinern gleichermaßen gut auskommt.

Wo ist das Traumzuhause für diesen Traumkater?

26. Juli 2014
Caprio hat in München in einer netten Familie sein Zuhause gefunden. Damit es nicht langweilig wird, hat er weitere Katzengesellschaft. Wir wünschen Caprio und seiner Familie eine lange, glückliche Zeit.