Bianca (18.12.)

Glück gehabt!
Bianca und Ivana gehören zu den tausenden von Kitten, die alljährlich unerwünscht geboren und dann "entsorgt" werden. Diese zwei Kleinen hatten Glück - sie wurden von einer unserer Tierschutzkolleginnen nahe Sassari gefunden und aufgenommen. Anfangs waren sie in sehr schlechtem Zustand, inzwischen haben sie sich recht gut erholt und konnten nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen.

November 2014

Mittlerweile sind Bianca und Ivana auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen, wo sie sich gut eingelebt haben.

Bianca ist ein aufgewecktes und entzückendes, verspieltes Kätzchen, das gern mit ihrer Pflegemama spielt und dabei gleich den Schnurrmotor anwirft, aber auch mit den Pflegeeltern kuscheln will, die sie bereits nach kurzer Zeit um die Pfote gewickelt hat, genau wie den Hund in der Pflegestelle, an dem sie unerschrocken und selbstbewusst vorbei marschiert.

Wer möchte Bianca oder Ivana in seine Familie aufnehmen und ihnen ein liebevolles Zuhause geben? Wir vermitteln Katzenkinder nur zu zweit oder zu schon einem vorhandenen kätzischen Spielkameraden.

18. Dezember 2014
Bianca und Ivana durften gemeinsam in ihr neues Zuhaue ziehen, das sich in einer schönen Wohnung in Neuried befindet. Die Adoptanten, eine liebe Dame und ihre Tochter, hatten sich schon sehr auf die beiden Katzenmädchen gefreut. Zur neuen Familie gehören auch noch ein kleiner Hund und eine Katze aus dem Tierschutz. Wir wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.