Kitty (11.12.)

Fröhliche Katzenmädels suchen Zuhause
Die zwei Katzenkinder wurden ohne Mutter gefunden und in die Obhut unserer Pflegestelle im Süden Sardiniens gegeben. Die winzigen Katzenbabys waren damals noch viel zu jung, aber durch die gute Pflege unserer Kollegin haben sich Cate und Kitty gut entwickelt - sie sind fröhlich und munter und freuen sich ihres jungen Katzenlebens. Wenn sie nach anstrengendem Toben müde sind, wird zusammen im gemütlichen Korb gekuschelt und Kraft für die nächste Spielrunde gesammelt.

Mittlerweile durften die zwei Katzenmädels nach Deutschland in ihre Pflegestelle reisen. Cate ist die mutigere der beiden, sie ist die erste, die auf Erkundungstour geht und alles genau inspiziert. Kitty zeigt sich anfangs zurückhaltend, aber hauptsächlich aus Unsicherheit. Wenn sie merkt, dass ihr niemand etwas Böses will, erkundet sie langsam alles und fasst dann auch Vertrauen zu den Menschen. Sobald das Eis gebrochen ist, sind beide liebe, verschmuste kleine Miezen, die gestreichelt werden möchten und ihr Wohlbefinden mit lautem Schnurren kundtun.

Kitty und Cate würden gerne zusammen in ihr neues Zuhause ziehen. Möchten Sie den beiden ein liebevolles Zuhause schenken? Über eine Nachricht freuen wir uns.

11. Dezember 2014
Kitty und Cate zeigten sich schon beim ersten Interessentenbesuch zutraulich und verschmust. Die Kinder der Interessenten waren ebenfalls gleich begeistert, und so konnten Kitty und Cate nach der Vorkontrolle in ihr neues Zuhause ziehen. Dort haben sie viel Platz zum Spielen und Toben und dürfen nach dem Winter Freigang genießen, wenn sie möchten. Wir wünschen den beiden Katzenmädchen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit mit ihrer neuen Familie.