Sabino (10.11.)

Glück gehabt!
Touristen hatten den Kleinen während ihres Urlaubs gefüttert und natürlich auch liebgewonnen. Deshalb wollten sie ihn bei ihrer Abreise nicht einfach unversorgt zurücklassen. Bei einem unserer Tierärzte, mit denen wir in Arzachena zusammenarbeiten, fragten sie um Hilfe für den kleinen Kater. Und zufällig trafen sie dort unsere Kolleginnen, die dort gerade andere Tiere unseres Vereins zur Behandlung brachten. So war es schnell klar, wo der freundliche, verschmuste und schön gezeichnete kleine Kerl landen würde.

In der Pflegestelle freundete sich Sabino sogleich mit den anderen Katzenkindern an und genoss es, von der Pflegemama liebevoll umsorgt zu werden. Inzwischen ist er mit seinen Katzenfreundinnen Sveva und Sissi in Deutschland angekommen, und wir hoffen, dass er hier nun bald seine eigene Familie findet, die er mit seinem Charme um die kleine Pfote wickeln kann.

Wenn Sie Ihr Leben durch den freundlichen Sabino bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Gerne bringt er einen Spielkameraden von der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

10. November 2014

Sabino, der sich gemeinsam eine Pflegestelle mit Sissi teilte, hatte das Glück, vom Bruder der Pflegestelle gemeinsam mit seiner Freundin Sissi adoptiert zu werden. Da die beiden gut miteinander harmonieren, werden sie sicherlich viel Spaß in ihrem neuen Zuhause in Meschede haben. Vielen Dank an die Pflegestelle, die die beiden bis zu ihrer Vermittlung umsorgt und zwischen uns und dem Adoptanten vermittelt hat. Besonders freuen wir uns, dass die beiden gemeinsam ins neue Zuhause ziehen dürfen. Wir wünschen dem neuen Herrchen viele tolle gemeinsame Jahre mit den zwei Süßen und würden uns über gelegentliche Berichte und Bilder sehr freuen.