Sissi (10.11.)

Glück gehabt!
Sissi wurde als kleines Katzenbaby in Palau gefunden. Mit Sicherheit hatte sie jemand ausgesetzt. Glücklicherweise wurde sie von einer Kollegin gefunden, und in unserer Pflegestelle, wo es auch etliche kätzische Spielkameraden gab, wurde sie liebevoll aufgepäppelt.

Sissi ist Fremden gegenüber zunächst etwas vorsichtig, aber sie taut schnell auf und lässt sich dann gern beschmusen.

Als sie alt genug war, konnte sie gemeinsam mit den Katzenkindern Sabino und Sveva die Reise nach Deutschland antreten. Hier warten die drei Kleinen nun darauf, nette Familien zu finden, in denen sie ein langes glückliches Katzenleben führen dürfen.

Wenn Sie Ihre Familie durch Sissi bereichern möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Gerne bringt sie einen Spielkameraden von der Pflegestelle mit. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

10. November 2014
Sissi, die sich gemeinsam eine Pflegestelle mit Sabino teilte, hatte das Glück, vom Bruder der Pflegestelle gemeinsam mit ihrem Freund Sabino adoptiert zu werden. Da die beiden gut miteinander harmonieren, werden sie sicherlich viel Spaß in ihrem neuen Zuhause in Meschede haben. Vielen Dank an die Pflegestelle, die die beiden bis zu ihrer Vermittlung umsorgt und zwischen uns und dem Adoptanten vermittelt hat. Besonders freuen wir uns, dass die beiden gemeinsam ins neue Zuhause ziehen dürfen. Wir wünschen dem neuen Herrchen viele tolle gemeinsame Jahre mit den zwei Süßen und würden uns über gelegentliche Berichte und Bilder sehr freuen.