Coco (20.11.)

Rettung aus auswegloser Situation
Die beiden Katzenkinder Lilli und Coco wurden von der sardischen Feuerwehr aus einem Loch in einem Neubau gerettet. Dort wären sie sonst elendig umgekommen. Ob sie Geschwister sind, wissen wir nicht. Beide haben Probleme mit den Augen, wobei Coco, das schwarzweiße Kätzchen, deutlich übler dran ist.

Die Kleinen sind inzwischen in Deutschland gelandet und wurden einem Tierarzt vorgestellt. Beiden wurde je ein Auge entfernt. Trotzdem sind Lilli und Coco liebenswerte und verspielte Katzenkinder.

Coco hat zwar eine Trübung des vorhandenen Auges, sie hat dadurch aber keine Einschränkung.

Oktober 2014

Leider warten Coco und Lilli immer noch auf ihr eigenes Zuhause, dabei sind sie so herrlich unkomplizierte und verschmuste Katzen. Sie lieben den Hund der Pflegestelle und toben gerne mit ihm durchs Haus. Sie würden sich im neuen Zuhause sicherlich über liebe Hundegesellschaft freuen.

Wenn Sie Ihr Leben durch die beiden süßen Piratinnen bereichern wollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

20. November 2014

Coco und Lilli, unsere zwei Piraten-Mädchen, haben einige Zeit warten müssen. Aber das Warten hat sich gelohnt. Sie leben nun in Regensburg bei einer netten Dame. Dort haben sie eine große Wohnung, in der sie nach Herzenslust toben können. Wir freuen uns sehr, dass die zwei Fellnasen zusammen bleiben dürfen und wünschen ihnen lange, glückliche Katzenleben.