Trully (12.11.)

Rettung in letzter Minute
Trully wurde im Süden Sardiniens von unserer Kollegin völlig entkräftet am Straßenrand gefunden. Natürlich nahm unsere Kollegin das Tier mit und päppelte es zuhause auf. Als Trully wieder zu Kräften gekommen war, konnte sie in ihre deutsche Pflegestelle reisen.

Trully ist eine bildschöne junge Glückskatze, die allerdings bisher noch nicht viel Glück gehabt zu haben scheint. Sie hat leider kein Vertrauen zu Menschen, obwohl sie schon kleine Fortschritte mit dem Pflegefrauchen macht. Das Pflegefrauchen kann sich ihr langsam nähern, ohne dass sie flüchtet. Zum Spielen mit der Federangel lässt sie sich manchmal animieren, aber sie ist doch eher ein ruhiger Zeitgenosse und liebt es, am Fenster zu sitzen und die Blätter draußen zu beobachten. Mit ihr wird man viel Geduld haben müssen, damit sie ihr Misstrauen ganz ablegt.

Wir würden Trully gerne in ein ruhiges Zuhause vermitteln mit ruhiger, netter Katzengesellschaft, an der sie sich orientieren kann. Schauen Sie ihr tief in die hübschen Augen und Sie werden erkennen, welch treue, aber verletzte Seele in diesem Mäuschen schlummert.

Dezember 2013

Nach wenigen Wochen auf der Pflegestelle hat sich Trully völlig verwandelt: Aus dem verschreckten scheuen Katzenmädel ist eine recht zutrauliche und neugierige kleine Dame geworden. Sie schmust gerne und streicht dem Pflegefrauchen um die Beine und ist überall dabei. Sie spielt, erzählt über ihren Tag, und andere Katzen findet sie total spannend. Sie weiß allerdings, dass man da vorsichtig sein muss und agiert hier nicht zu forsch.

Wir möchten Trully deshalb zu netter Katzengesellschaft vermitteln in ein nicht zu unruhiges Zuhause. Wo findet die hübsche Prinzessin das passende Zuhause?

12. November 2014
Die süße Trully muss nicht mehr umziehen. Sie hat ihr endgültiges Zuhause in ihrer Pflegefamilie gefunden. Das neue Frauchen ist oft zuhause, und ansonsten hat sie zwei ganz liebe Kater zum Spielen und Kuscheln. Wir wünschen Trully ein langes, glückliches Katzenleben.