Carol (17.10.)

Unerwünscht und abgeschoben
Die hübsche schildpattfarbene Katze Caterina lebte in einem Agriturismo, dort wollte man sie loswerden. So kam sie hochträchtig zu unserer Kollegin in Cannigione, wo sie bereits am nächsten Tag ihre Babys zur Welt brachte. Im gemütlichen Schlafzimmer unserer Kollegin durfte sie dann in Sicherheit und aller Ruhe ihre Kleinen aufziehen.

Die Katzenfamilie konnte inzwischen nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen, wo sich alle schnell eingelebt haben. Die Kleinen sind aufgeweckte, entzückende, verspielte Kätzchen, die gern mit ihrer Mama, aber auch mit den Pflegeeltern kuscheln. Die süße Carol ist ein ganz verschmustes Kätzchen, das ihre Menschen sofort um ihr kleines Pfötchen wickelt.

17. Oktober 2014

Die kleine Carol durfte heute gemeinsam mit Brüderchen Cris ins neue Zuhause umziehen. Von nun an leben die Geschwister bei einer netten Familie in einem großen Haus mit viel Platz zum Toben und für Versteckspiele. Viel Glück für euer weiteres Leben, Carol und Cris, und lasst mal wieder etwas von euch hören!