Karino (17.10.)

Glück gehabt!
Unsere Kollegin im Süden Sardiniens sah auf einer ihrer Fahrten eine hochtragende Katze, die ziellos und offenbar auf der Suche nach Futter umherirrte. Da die Katze in keinem guten Zustand war, nahm unsere Kollegin sie mit zu sich. Nach einigen Tagen in ruhiger Umgebung und mit gutem Futter brachte die Katze, die unsere Kollegin Milia nannte, sieben(!) gesunde Babys zur Welt. In der Pflegestelle konnte sich Milia ganz ihrem Nachwuchs widmen, der stetig wuchs und sich entwickelte. Als die die Geschwister Karino, Karuna, Käthe, Kenley, Kimberly und Kordula ihre Mutter nicht mehr brauchten, reiste die Katzenfamilie auf verschiedene Pflegestellen in Deutschland. Dort warten sie nun auf ihre eigenen Familien.

Karino ist ein aufgeweckter, verschmuster kleiner Kater. Gemeinsam mit seinen Geschwistern geht er gern auf Stoffmäuschen-Jagd oder veranstaltet mit ihnen ein Wettrennen durch die Wohnung. Er liebt die Spielangel und Bällchen aller Art.

17. Oktober 2014

Karino hat bei einem netten jungen Paar und dessen kleinem Katzenmädchen ein schönes Zuhause gefunden. Schnell hat er sich mit Nala, seiner neuen Spielkameradin, angefreundet und die freut sich über die Gesellschaft des hübschen Katers. Lieber Karino, wir wünschen dir ein fröhliches Katzenleben und viel Spaß mit deiner Familie!