test

Detto (25.10.)


Unerwünscht und nicht geduldet
Eines Tages erhielt unsere Kollegin in Arzachena einen aufgeregten Anruf von der Leitung eines der großen Supermärkte: In den Geschäftsräumen würde ein Kater herumspazieren. Ob er nicht umgehend abgeholt werden könne ... Natürlich fuhr unsere Kollegin hin, und der Kater wurde eingefangen. Bei unsere Kollegin in Cannigione fand er dann Unterschlupf.

Woher der schöne rote Kater gekommen war, wissen wir nicht. Niemand in dem Geschäft hatte ihn zuvor gesehen, in der Nachbarschaft wurde er nicht vermisst. So haben wir ihn dann chippen und kastrieren lassen und hoffen nun, dass er bald eine nette Familie in Deutschland finden wird, die dem hübschen Kerl ein liebevolles Zuhause schenkt. Anfangs ist Detto Fremden gegenüber etwas schüchtern. Wir wissen ja auch nicht, was er eventuell Schlechtes erlebt hat. Aber mit Geduld und Liebe wird er sicherlich schnell Vertrauen fassen.

Oktober 2014


Inzwischen ist Detto in seiner deutschen Pflegestelle angekommen. Neugierig erkundet er die neue Umgebung. Man kann sein toll gezeichnetes Fell erkennen, das im Winter sicher noch länger sein wird. Detto hat seine anfängliche Scheu schnell verloren und genießt inzwischen Streicheleinheiten mit dem Pflegefrauchen. 

Mit Detto holen Sie sich einen echten Schmusebär ins Haus. Möchten Sie Detto bei sich aufnehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

25. Oktober 2014
Detto musste nicht lange warten und durfte heute in sein neues Zuhause nach Regensburg ziehen. Er lebt jetzt bei einem netten Ehepaar in einer großen Wohnung. Vom ersten Tag an fühlte er sich zuhause und genoss es, die Streicheleinheiten seiner Adoptanten mit niemanden teilen zu müssen. Wir wünschen Detto ein langes, glückliches Katzenleben.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack