test

Mary (18.10.)


Mary sucht Familienanschluss
Die kleine Katze war einer Touristin zugelaufen, von der sie dann auch ein paar Tage versorgt wurde. Am Tag vor der Abreise suchte die Touristin dann unsere Hilfe. Dass wir nicht ablehnen konnten, obwohl unsere Pflegestellen eigentlich bis zur Oberkante voll sind, versteht sich von selbst.

So kam die kleine Mary zu uns, und sie fühlte sich vom ersten Moment an sehr wohl. Sie genoss sowohl das Toben mit den anderen Kitten, aber auch die vielen Kuschelecken, in die sie sich zurückziehen konnte, wenn sie vom Spielen ausruhen wollte. Und wenn sich dann noch jemand Zeit nahm, intensiv mit ihr zu schmusen, dann war die Kleine selig.

In ihrer deutschen Pflegestelle angekommen wartet Klein-Mary nun auf ihre eigene Familie, in der sie alle um die kleine Pfote wickeln kann.

Möchten Sie Mary ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

18. Oktober 2014
Nachdem die kleine Mary anfangs gesundheitlich etwas kämpfen musste, ergab es sich jetzt ganz schnell, dass die Schönheit ein Zuhause fand. Sie durfte zu einem fast gleichaltrigen Kater ziehen. Im neuen Zuhause lockt - nach einer Eingewöhnungszeit - dann auch Freigang. Kleine Mary, wir wünschen dir ein langes, glückliches Katzenleben. Lass mal wieder etwas dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack