test

Toto (18.10.)


Wunderhübscher "Kuh-Kater" sucht seine Familie
Tina und ihre Kleinen Tito, Toto und Tania waren am Straßenrand gefunden worden und man wusste sich keinen anderen Rat, als die kleine Familie bei unserer Kollegin in Valledoria abzugeben, denn sie ist bekannt dafür, dass sie nicht nein sagen kann. Sie nahm die Familie mit zu sich nach Hause, wo schon andere Findelkinder von ihr aufgepäppelt wurden.

Glücklicherweise säugte Tina anfangs ihre Babys noch, so dass sie auch nicht viel Arbeit machten. Doch inzwischen sind die Kleinen quirlige und neugierige "Halbstarke" geworden, die was erleben möchten.

Die zierliche Mama Tina und die hübsche, noch etwas scheue Tochter Tania durften schon nach Deutschland reisen. In ihrer Pflegestelle werden sie liebevoll verwöhnt und sie fühlen sich dort sehr wohl. Aber schön wäre, wenn sie bald ihre eigenen Familien fänden, in denen sie ein tolles Katzenleben verbringen dürfen.

Tito und Toto sind inzwischen auch in Deutschland angekommen. Vielleicht dürfen sie ja bald bei Ihnen einziehen? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

18. Oktober 2014
Es war erst die Trennung von seinem Bruder notwendig, damit Toto endlich auftaute. Unsere Entscheidung war genau richtig, denn danach passierte, womit wir alle nicht gerechnet hätten: Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich Toto zu einem anhänglichen, verschmusten und neugierigen Jungkater, der auch den Adoptanten beim Besuch auf der Pflegestelle ohne Scheu begegnete. So konnte Toto jetzt in ein Zuhause mit gleichaltrigen Katzenkameraden und späteren Freigang ziehen. Alles Gute, großer Mann und lass mal etwas von dir hören.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack