test

Miti (30.08.)


Kleine Katzenfamilie sucht Zuhause
Ein Mann, der in der Nähe von Arzachena lebt, hat mehrere Katzen, die er versorgt. Zu ihnen gehörten Mirtilla und Bedda. Da die beiden "ja noch so jung waren", dachte er nicht, dass sie schon kastriert werden müssten ... Als ihm dann Mirtilla fünf Babys und Bedda vier Babys quasi vor die Füße legten, bat er uns um Hilfe. Natürlich nahmen wir die beiden Katzenmamas auf, damit sie in geschützter Umgebung in aller Ruhe ihre Kleinen aufziehen konnten.

Die beiden Katzenmütter versorgten gemeinsam ihre Kinder, und Milli, Milina, Meri, Miti und Mad (die Kinder von Mirtilla) sowie Bia, Benni, Birbo und Beba (die Kinder von Bedda) hatten viel Spaß miteinander.

Inzwischen sind die kleinen Katzenfamilien in Deutschland angekommen, wo sie nun darauf warten, dass liebe Menschen sie zu sich nach Hause holen.

Möchten Sie Miti - vielleicht gemeinsam mit einem ihrer Geschwister - ein liebevolles Zuhause schenken? Wir vergeben Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

30. August 2014
Miti und Mad durften als erste des Geschwisterquintetts in ihr neues Zuhause nach Lappersdorf ziehen. Sie wohnen jetzt bei einem netten jungen Pärchen in einer geräumigen Wohnung, in der schon alles bereit stand für die neuen Familienmitglieder. Der Balkon wird noch katzensicher vernetzt, damit die zwei auch die frische Luft genießen können. Inzwischen sind die beiden auch aufgetaut, und auch die schüchterne Miti erkundet bereits neugierig die Wohnung. Liebe Miti, lieber Mad – wir freuen uns, dass ihr euere Familie gefunden habt und wüschen euch alles Gute für die Zukunft.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack