test

Lollo (09.09.)


Vor ungewissem Schicksal bewahrt
Lollo und Lisa stammen von dem Platz der Obdachlosen in der Nähe von Arzachena, wo wir schon mehrere Katzen weggeholt haben. Die verbliebenen Katzen waren auch alle von uns kastriert worden. Aber dann lief wieder eine neue Katze zu, die schon trächtig war und dort ihre Babys bekam. Die Bewohner des Platzes baten uns dann natürlich wieder um Hilfe für die Kleinen, und so holten wir sie in unsere Obhut. (Die Mutterkatze ist inzwischen kastriert.)

In der Pflegestelle entwickelten sich die beiden zu hübschen, aufgeweckten und verspielten Katzenkindern, und als sie alt genug waren, holten wir sie nach Deutschland.

9. September 2014
In seiner Pflegestelle musste Lollo nicht lange auf Interessenten und damit ein neues Zuhause warten. Lollo, der jetzt Loki heißt, siegte von Anfang an: Eigentlich wollten die Interessenten seine Schwester Lisa adoptieren. Die Entscheidung traf dann die Familie gemeinsam und trennte beide Traumgeschwister nicht. Als dann auch noch die Info kam, dass beide aus Sardinien kommen, stand es endgültig fest, dass Lisa und Lollo gemeinsam adoptiert werden. Die Adoptanten machen regelmäßig Urlaub auf Sardinien. Im Zuhause erwartete die beiden ein schon älterer Kater, und Freigang in sicherer Wohngegend wird es auch geben. Wir wünschen Lollo und Lisa eine lange, glückliche Zeit mit ihrer neuen Familie.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack