Sandra (29.08.)

Fröhliches Katzenkind sucht Familienanschluss
Die kleine Sandra wurde von einer Studentin in Palau gefunden und zunächst mit nach Hause genommen. Leider konnte sie sich aber nicht dauerhaft um die Kleine kümmern und bemühte sich, sie gut unterzubringen. So kam der Kontakt zu unserer Pflegestelle in Palau zustande. Dort wird Sandra nun liebevoll versorgt und hat viel Spaß mit anderen Kätzchen, die ebenfalls in der Pflegestelle leben.

Sandra ist ein ganz freundliches, zutrauliches Katzenkind. Es gefällt ihr sehr, wenn man sie auf den Schoß nimmt und mit ihr schmust. Aber natürlich liebt sie es auch, mit ihren Katzenkumpeln durch das Wohnzimmer zu toben und "verstecken" zu spielen.

Für Sandra suchen wir ein Zuhause zu einem passenden kätzischen Spielgefährten.

28. August 2014
Sandra durfte heute nach Schwandorf ins neue Zuhause ziehen. Die Adoptanten suchten eine Spielgefährtin für das vorhandene Katzenkind, das sie von einem Bauernhof gerettet hatten. Sandra hat sich super eingelebt und tobt schon fröhlich mit der vorhandenen Katze durch die große Wohnung. Wir wünschen Sandra und ihrer Familie eine lange, glückliche, gemeinsame Zeit.