King (01.08.)

Hilflos am Hafen
Die beiden kleinen Katzenkinder wurden von Touristen in der Nähe des Hafens von Palau gefunden. Bei der Suche nach Hilfe wurden sie an unsere Kollegin verwiesen, die natürlich auch sofort los eilte, um die Kleinen in ihre Obhut zu nehmen. Nach einem in der Nähe des Fundorts befindlichen Firmenschild hatten die Touristen die Geschwister Vicky und King genannt.

In der Pflegestelle, liebevoll umsorgt und behütet, erholten sich Vicky und King schnell von den Strapazen, die sie während ihres jungen Lebens auf der Straße schon erleben mussten. Gemeinsam mit Kätzchen Sandra stellen sie bei der Pflegemama das Wohnzimmer auf den Kopf, sind fröhlich und vergnügt. Und wenn man mit ihnen schmust, finden sie das auch toll - aber nur kurz, denn dann lockt schon wieder das Versteckspiel mit dem Geschwisterchen oder Katzenfreundin Sandra.

Wenn Sie den Geschwistern ein liebevolles Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

1. August 2014
King brauchte in seiner deutschen Pflegestelle nicht lange ausharren, bis er sein Zuhause fand. Die Adoptantin, die für ihren gleichaltrigen Kater einen Spielkameraden suchte, hatte sich schon beim Anblick der Fotos in ihn verliebt. King und sein neuer Spielkamerad sind schon nach wenigen Tagen ein Herz und eine Seele und toben durch die Wohnung. Später werden sie auch gesicherten Freigang genießen dürfen. Damit steht einem perfekten Katzenleben nichts im Weg. Wir wünschen King eine glückliche lange Zeit in seinem Zuhause.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
1. August 2014
King brauchte in seiner deutschen Pflegestelle nicht lange ausharren, bis er sein Zuhause fand. Die Adoptantin, die für ihren gleichaltrigen Kater einen Spielkameraden suchte, hatte sich schon beim Anblick der Fotos in ihn verliebt. King und sein neuer Spielkamerad sind schon nach wenigen Tagen ein Herz und eine Seele und toben durch die Wohnung. Später werden sie auch gesicherten Freigang genießen dürfen. Damit steht einem perfekten Katzenleben nichts im Weg. Wir wünschen King alles Gute und eine glückliche lange Zeit in seinem Zuhause.