Marli (18.07.)

Schwarze Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Die schwarze Langhaarschönheit Mia wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens auf der Straße gefunden. Als sich herausstellte, dass sie trächtig ist, holten wir sie nach Deutschland, wo sie auf ihrer Pflegestelle fünf gesunde Katzenkinder zur Welt brachte. Mozart, Mephisto, Mogli, Minni und Marli wachsen jetzt wohlbehütet auf unserer Pflegestelle auf, und Mama Mia sorgt sich vorbildlich um ihre Kleinen. Aber es wird jetzt Zeit, dass die Katzenkinder ihr eigenes Zuhause finden. Da die Katzenkinder von Geburt an Menschenkontakt haben, sind sie alle zutraulich und gut sozialisiert.

Marli ist ganz schwarz und hat einen kleinen weißen Fleck auf dem Bäuchlein. Er ist ein wuseliger Kater, ziemlich aufgeweckt, der aber immer zuerst die Lage prüfen muss, bevor es richtig losgeht. Ein wenig schüchtern ist er anfangs, aber wenn es ums Spielen geht, ist ere immer sofort dabei und vergisst seine Scheu auch ganz schnell. Marli versteht sich mit seinen Geschwistern sehr gut und hängt auch an ihnen – es ist ja so schön, immer jemanden zum Spielen zu haben. Besonders mit Milli sieht man ihn oft zusammen, und wir würden die beiden gerne gemeinsam vermitteln.

Der kleine Marli hat, wenn er seine anfängliche Scheu überwunden hat, ganz viel Liebe zu geben und freut sich auf ein schönes Zuhause bei netten Menschen. Bei Interesse freuen wir uns und Marli auf Ihre Nachricht.

18. Juli 2014

Minni und Marli sind als letzte der fünf Geschwister ausgezogen. Sie machen jetzt eine geräumige Wohnung in Dietzenbach unsicher und zählen auch einen gesicherten Balkon zu ihrem neuen Reich. Alles wurde katzengerecht vorbereitet, ein toller Kratzbaum, diverse Spielsachen und die notwendigen Katzenutensilien waren alle schon da, so dass die beiden von Anfang an viel Spaß hatten. Ihren neuen Papa haben sie ruckzuck um die kleinen Pfötchen gewickelt, und er hat sehr schnell gemerkt, wie toll auch kleine Katzen sein können.

Liebe Minni, lieber Marli – euch beiden wünschen wir ein glückliches und langes Katzenleben. Lasst mal von euch hören, damit wir wissen, dass es euch gut geht.