Mephisto (17.07.)

Schwarze Katzenkinder suchen ihr Zuhause
Die schwarze Langhaarschönheit Mia wurde von unserer Kollegin im Süden Sardiniens auf der Straße gefunden. Als sich herausstellte, dass sie trächtig ist, holten wir sie nach Deutschland, wo sie auf ihrer Pflegestelle fünf gesunde Katzenkinder zur Welt brachte. Mozart, Mephisto, Mogli, Minni und Marli wachsen jetzt wohlbehütet auf unserer Pflegestelle auf, und Mama Mia sorgt sich vorbildlich um ihre Kleinen. Aber es wird jetzt Zeit, dass die Katzenkinder ihr eigenes Zuhause finden. Da die Katzenkinder von Geburt an Menschenkontakt haben, sind sie alle zutraulich und gut sozialisiert.

Mephisto ist ein kleiner schwarze Kater mit einem weißen Lätzchen und einem weißen Bäuchlein. Er ist ein aufgewecktes, cleveres Kerlchen und ist auch zutraulich und verschmust. Hochheben ist kein Problem, und wenn man Glück hat, wird man gleich geputzt, wenn man gut genug riecht. Wenn er sich dann wohlfühlt, schnurrt der kleine Mann wie ein Weltmeister. Mephisto versteht sich mit seinen Geschwistern super. Es ist ja so schön, immer jemanden zum Spielen zu haben. Deshalb würden wir ihn gerne mit einem seiner Geschwister zusammen vermitteln. Auf jeden Fall soll er im neuen Zuhause Katzengesellschaft im passenden Alter haben.

Der kleine Mann hat ganz viel Liebe zu geben und freut sich auf ein schönes Zuhause bei netten Menschen, da er, wie die anderen Katzenkinder, Menschen ganz toll und interessant findet. Bei Interesse freuen wir uns und Mephisto auf Ihre Nachricht.

17. Juli 2014

Mozart und Mephisto durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wurden. Die Schulferien fangen gerade an, und es ist jetzt viel Zeit, um die beiden neuen Familienmitglieder eingehend kennenzulernen. Die beiden wohnen jetzt in Schöneck bei einer vierköpfigen Familie in einer schönen geräumigen Wohnung mit vernetzter Terrasse, wo man bei schönem Wetter ausruhen und träumen kann. Als die beiden einzogen, war schon alles da für die beiden Katzenkinder, und von denen wurde alles genauestens inspiziert und und für gut befunden. Sie haben sich schnell eingelebt und die ganze Familie mit ihrem Charme verzaubert.

Lieber Mozart, lieber Mephisto – wir wünschen euch vom ganzen Herzen ein langes und glückliches Katzenleben bei euren Menschen, macht ihnen viel Freude und lasst euch verwöhnen.