Gigio (05.06.)

Mit der Flasche aufgezogen
Gigio und seine beiden Brüder Toto und Mandorlo wurden gefunden, als sie erst wenige Tage alt waren. Während unserer Gruppenreise im Oktober hielten wir die Kleinen bereits in der Hand, als wir unsere Kollegin Maria besuchten, die die Babys mit der Flasche aufzog. Die Katerchen waren so winzig, dass wir nicht sicher waren, ob sie es schaffen würden. Aber inzwischen sind alle drei zu hübschen Buben herangewachsen, die sehr menschenbezogen und schmusig sind.

Für Gigio, Toto und Mandorlo wünschen wir uns nun liebevolle Zuhause in Deutschland, wo sie ein langes, glückliches Katerleben führen dürfen.

Mai 2014

Mandorlo hat sein Zuhause bei einer Tierschützerin auf Sardinien gefunden. Gigio und Toto haben sich zwischenzeitlich gut in ihrer deutschen Pflegestelle eingelebt. Sie sind zwei übermütige Jungkater, die allerlei Unsinn anstellen, aber andererseits auch sehr verschmust sind. Sie kommen sehr gut mit den vorhanden Katzen und den Hunden auf der Pflegestelle zurecht.

Da sie, wie auf den Bildern zu sehen ist, wie die Kletten aneinander hängen, möchten wir sie gerne gemeinsam vermitteln.

5. Juni 2014

Gigio und Toto durften gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Sie stellen jetzt die Wohnung von drei erwachsenen Geschwistern und ihrem Vater auf den Kopf. Vorher wurde noch der Balkon vernetzt, den beide Kater schon ausgiebig nutzen. Der Rasen zum Sonnen ist schon platt gelegen. Diverse Sachen zum Klettern und Spielen wurden selbst hergestellt und mit Neuem kombiniert. Zimmertüren werden von den Katerngeöffnet und die Küche heimlich inspiziert. Die Zwei haben es in ihrem Traumzuhause gut getroffen. Sie werden geliebt, bespielt und gekuschelt. Lasst es euch gut gehen, ihr zwei Süßen, bei eurer Pflegemama ist es seit eurem Auszug sehr ruhig geworden. Aber da ihr ja nicht soweit weggezogen seid, wird sie euch sicherlich mal besuchen kommen.