Tomaso (31.05.)

Hochträchtig auf der Straße
Anni wurde hochträchtig von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie auf einer stark befahrenen Straße nach Futter bettelte. Unsere Kollegin nahm sie natürlich mit zu sich nach Hause. Dort brachte Anni vier Katzenkinder, alles Jungen, zur Welt: Terry, Theolino, Tilo und Tomaso. Als die Kleinen aus dem Gröbsten waren, konnte die kleine Familie in ihre deutsche Pflegestelle ziehen.

Leider litten die Kleinen dort zu Anfang unter einem heftigen Katzenschnupfen, den das Pflegefrauchen aber mit viel Einsatz unter Kontrolle brachte, so dass keines der Kitten einen bleibenden Schaden zurückbehalten hat. Nun brauchen die Jungs ihre Mutter nicht mehr und können in ein eigenes Zuhause ziehen.

Vielleicht wird das neue Zuhause für Tomaso bei Ihnen sein? Gerne bringt er einen seiner Brüder mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

31. Mai 2014

Tomaso hat gemeinsam mit Brüderchen Tilo ein Zuhause bei einer ehemaligen Pflegestelle unseres Vereins gefunden. Hier darf er sein Leben mit weiteren Katzenfreunden in vollen Zügen genießen. Wir wünschen Tomaso ein glückliches, langes Katzenleben.