Theolino (30.05.)

Hochträchtig auf der Straße
Anni wurde hochträchtig von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie auf einer stark befahrenen Straße nach Futter bettelte. Unsere Kollegin nahm sie natürlich mit zu sich nach Hause. Dort brachte Anni vier Katzenkinder, alles Jungen, zur Welt: Terry, Theolino, Tilo und Tomaso. Als die Kleinen aus dem Gröbsten waren, konnte die kleine Familie in ihre deutsche Pflegestelle ziehen.

Leider litten die Kleinen dort zu Anfang unter einem heftigen Katzenschnupfen, den das Pflegefrauchen aber mit viel Einsatz unter Kontrolle brachte, so dass keines der Kitten einen bleibenden Schaden zurückbehalten hat. Nun brauchen die Jungs ihre Mutter nicht mehr und können in ein eigenes Zuhause ziehen.

Vielleicht wird das neue Zuhause für Theolino bei Ihnen sein? Er ist ein munteres, aufgewecktes Kerlchen. Da seine drei Brüder schon ihre eigenen Familien gefunden haben, sollte im neuen Zuhause von Theolino ein passender kätzischer Spielgefährte vorhanden sein. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

30. Mai 2014
Theolino, der jetzt Theo genannt wird, hat im neuen Zuhause eine tolle Katzenfreundin zum Kuscheln und Spielen. Nachdem die Interessentin leider ihren nur vier Jahre alten Kater gehen lassen mussten, war klar, das ihre jetzige Katze nicht alleine bleiben sollte. Wir wünschen Theolino alles Gute im neuen Zuhause und würden uns freuen, mal wieder etwas von ihm zu hören.

15. September 2014

Aus dem kleinen Theolino ist ein großer Theo geworden - aber seiner Katzenfreundin kann er noch nicht das Wasser reichen. Die beiden sind ein tolles Team, die oft mit einander kuscheln und spielen. Wir wünschen Theo ein langes, glückliches Katzenleben.