test

Tilo (31.05.)


Hochträchtig auf der Straße
Anni wurde hochträchtig von unserer Kollegin im Süden von Sardinien gefunden, als sie auf einer stark befahrenen Straße nach Futter bettelte. Unsere Kollegin nahm sie natürlich mit zu sich nach Hause. Dort brachte Anni vier Katzenkinder, alles Jungen, zur Welt: Terry, Theolino, Tilo und Tomaso. Als die Kleinen aus dem Gröbsten waren, konnte die kleine Familie in ihre deutsche Pflegestelle ziehen.

Leider litten die Kleinen dort zu Anfang unter einem heftigen Katzenschnupfen, den das Pflegefrauchen aber mit viel Einsatz unter Kontrolle brachte, so dass keines der Kitten einen bleibenden Schaden zurückbehalten hat. Nun brauchen die Jungs ihre Mutter nicht mehr und können in ein eigenes Zuhause ziehen.

Vielleicht wird das neue Zuhause für Tilo bei Ihnen sein? Gerne bringt er einen seiner Brüder mit. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

31. Mai 2014
Bei Tilo war schnell klar: Sobald er das O.k. der Tierärztin bekäme, würde ihn eine ehemalige Pflegestelle in ihr Zuhause holen. Nun ist Tilo soweit, dass er ausziehen darf. Im neuen Zuhause wohnt er in reiner Wohnungshaltung mit zwei Jungkatzen zusammen. Lieber Tilo, lass mal was von dir hören. Wir wünschen Dir alles Gute im Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack