test

Piccolo (09.04.)


Piccolo hat genug vom Streunerleben
Bei einem deutschen Ehepaar, das in im Nordosten Sardiniens lebt, laufen immer mal wieder fremde Katzen zu. Kein Wunder, es hat sich wohl unter den Fellnasen herumgesprochen, dass man dort nicht verjagt wird, sondern man ihnen wohlgesonnen ist.

Um zu verhindern, dass die Katzenpopulation ins Uferlose wächst, werden selbstverständlich zunächst alle Neuzugänge kastriert, und - sofern es nicht wirkliche "Wildlinge" sind - wird auch versucht, gute Zuhause für sie zu finden. So nun auch für Piccolo.

Der hübsche Kater liebt es, gestreichelt und beschmust zu werden, findet es sehr gemütlich auf Couch und Bett und genießt gutes Futter. Nach draußen zog es ihn nicht mehr: Man merkt, dass er froh ist, sein Leben als Streuner hinter sich lassen zu können.

Piccolo ist nun in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen, wo er sich als zutraulicher, verschmuster und anhänglicher Kater zeigt, der immer gern dabei sein möchte.  Es wäre schön, wenn Piccolo bald sein endgültiges Zuhause bei lieben Menschen finden würde.

3. November 2013

Piccolo ist auf eine neue Pflegestelle in Hannover umgezogen. Auch hier zeigt sich Piccolo als sehr gemütlicher, verschmuster und unkomplizierter Kater. Seine Pflegemama hat er gleich um die Pfote gewickelt.

9. April 2014
Piccolo ist heute in sein sehr schönes neues Zuhause ungezogen. Marly, die Katzendame, mit der er von nun an zusammenlebt, hält noch etwas Abstand, zeigt aber auch Interesse an dem hübschen Kater. Sobald das Wetter es zulässt, können beide gemeinsam auf dem Balkon Sonne und frische Luft genießen.

Lieber Piccolo, wir wünschen dir alles Gute für ein langes schönes Katzenleben!



 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack