Vito (31.01.)

Dank freundlichen Tierarzt
Vito wurde uns von einem Tierarzt in Palau übergeben. Er hatte den Kleinen auf der Insel La Maddalena aufgegriffen und brachte es nicht übers Herz, den verschmusten Kater wieder auf die Straße zu setzen. Natürlich nahmen wir Vito auf, der inzwischen auf seiner deutschen Pflegestelle auf ein neues Zuhause wartet.

Vito ist vor allem den anderen Katzen gegenüber zurückhaltend, genießt aber die Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten seiner Pflegefamilie, die er auch schon mal einfordert. Stundenlang liegt er auf einem bequemen Platz und schaut nach draußen. Zum Spielen konnte die Pflegemutti Vito noch nicht animieren. Die anderen Katzen auf der Pflegestelle interessieren ihn überhaupt nicht, so dass Vito eventuell als Einzelkatze vermittelt werden kann.

November 2013

Ein paar Wochen in seiner Pflegestelle, wo er sich wohl fühlt, und schon können wir Vito ganz anders beschreiben: Er ist ein aufgeweckter, kleiner, verspielter und sehr verschmuster, unkomplizierter Kater. Er braucht unbedingt im neuen Zuhause Katzengesellschaft zum Spielen und Kuscheln. Die fehlt leider in der Pflegestelle, so dass sich Vito stark an seine Pflegefamilie bindet. Er genießt den Kontakt und fordert Schmuse- und Spieleinheiten ein. Alle Spielzeuge werden neugierig ausprobiert, ob Fummelbrett, Turboballschiene oder Rascheltunnel – Vito findet alle interessant.

Januar 2014

Vito hat sich zu einem hübschen Jungkater entwickelt. Der gesicherte Freigang, den er seit kurzem genießen kann, macht ihm sichtlich Spaß. Bei den milden Temperaturen sitzt er gerne draußen und beobachtet alles, was sich dort so bewegt. Wo ist das aktive Zuhause mit netter Katzengesellschaft für Vito? Wenn Sie ihn in Ihre Familie holen möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

31. Januar 2014

Ein Herzensbrecher kam und blieb: Eigentlich sollte Vito gar nicht nach Deutschland kommen, aber wie der Zufall es wollte, kam er mit seiner Katzenfreundin Jolanda im Oktober 2013 auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Schnell war klar, dass Vito etwas ganz besonderes ist, und das Pflegefrauchen verliebte sich sofort in ihn. Vito ist ein zierlicher, kleiner Kater, sehr sozial mit den anderen Katzen. Am liebsten schläft er mit im Bett seines Frauchens. Und auch sonst ist er am liebsten in der Nähe seiner Mami: In der Küche hat er seinen eigenen Stuhl, so dass er immer den perfekten Überblick hat. Wir wünschen Vito und seiner Familie eine lange, glückliche  gemeinsame Zeit.
Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
31. Januar 2014
Ein Herzensbrecher kam und blieb: Eigentlich sollte Vito gar nicht nach Deutschland zu kommen, aber wie der Zufall es wollte, kam Vito mit seiner Katzenfreundin Jolanda im Oktober 2013 auf eine Pflegestelle nach Deutschland. Schnell war klar, dass Vito etwas ganz besonderes ist, und das Pflegefrauchen verliebte sich sofort in ihn. Vito ist ein zierlicher, kleiner Kater, sehr sozial mit den anderen Katzen. Am liebsten schläft er mit im Bett seines Frauchens. Und auch sonst ist er am liebsten in der Nähe seiner Mami: In der Küche hat er seinen eigenen Stuhl, so dass er immer den perfekten Überblick hat. Wir wünschen Vito und seiner Familie eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.