Ciccio (23.02.)

Kleiner Wonneproppen – in traurigen Verhältnissen geboren
Ciccio, das kleine Katerchen, wurde in sehr traurigen Verhältnissen geboren. Glücklicherweise hat unsere Kollegin im Nordwesten der Insel, die sich am gleichen Platz um ein paar Welpen bemühte, denen es sehr schlecht ging, den Kleinen entdeckt und den Besitzer überzeugt, dass es besser für ihn wäre, wenn sie ihm ein anderes Zuhause suchen würde. So kam Ciccio zunächst zu unserer Kollegin in Obhut, wo er erst einmal aufgepäppelt wurde. Er entwickelte sich zu einem fröhlichen, aufgeweckten Kerlchen, der jeden mit seinem Charme und einem Blick aus seinen Kulleraugen um die Kralle wickelt.

23. Februar 2014
So ein hübscher kleiner Kater wie Ciccio musste natürlich nicht lange auf ein Zuhause in Deutschland warten. Er konnte direkt von der sardischen Pflegestelle in sein neues Zuhause fliegen. Hier hat er die kleine Livia, ebenfalls von unserem Verein vermittelt, zum Kuscheln und Spielen. Wir wünschen Ciccio mit seinen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern eine lange, glückliche gemeinsame Zeit.