test

Kimba (28.03.)


Schönheit Kimba sucht jemanden zum Lieben
Kimba wurde im Süden Sardiniens von unserer Kollegin aufgelesen, als sie hungrig und abgemagert auf der Suche nach Futter umherstreunte. Bei der Kollegin wurde sie erst einmal mit gutem Futter und viel Ruhe aufgepäppelt. Als sie fit war, konnte sie auf eine Pflegestelle in Deutschland umziehen.

Kimba ist am Anfang etwas zurückhaltend. Sobald sie allerdings aufgetaut ist, kann sie nicht genug Schmuseeinheiten bekommen. Sie läuft einem auf Schritt und Tritt hnterher.  Kimba würde sich im neuen Zuhause über Katzengesellschaft sehr freuen.

Wir suchen für Kimba ein ruhiges Zuhause, wo man ihr die Liebe und Geduld entgegenbringt, die sie anfangs braucht, um Vertrauen zu ihren Menschen zu fassen.

28. März 2014


Kimba genießt es in ihrem neuen Zuhause, ihren Menschen ganz für sich alleine zu haben. Sie ist aus ihrer Box marschiert und hat gleich die ganze Wohnung erkundet. Endlich kann sie die ungeteilte Aufmerksamkeit ihrer Menschen und alle Streicheleinheiten ganz alleine genießen. In den nächsten Tagen wird der Balkon noch katzensicher eingenetzt, dann steht auch einem Frischluftabenteuer nichts mehr im Wege. Wir wünschen Kimba ein langes, glückliches Katzenleben.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack