test

Bobo (21.02.)


Kleine Katzenfamilie jetzt in Sicherheit
Bea, Berto und Bobo wurden in sehr schlechtem gesundheitlichen Zustand von unserer Kollegin in Stintino am Straßenrand gefunden. Natürlich nahm sie die Kleinen mit nach Hause und päppelte sie auf. Inzwischen sind die drei zu hübschen Jungkatzen herangewachsen. Leider sind sie immer noch etwas scheu, aber das liegt daran, dass sich unsere Kollegin bei der Menge der Katzen, die auf ihrem Grundstück leben, einfach nicht genug Zeit für jede einzelne nehmen kann. Da sich herumgesprochen hat, dass sie herrenlose Katzen aufnimmt, werden es auch immer mehr ... Deshalb bat sie uns, für diese drei doch ein gutes Zuhause in Deutschland zu suchen.

Inzwischen sind Bea, Berto und Bobo in Deutschland eingetroffen und warten hier auf ihren Pflegestellen auf ein neues Zuhause. Möchten Sie einem oder zwei der Katzenkinder ein schönes Zuhause geben?

Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

21. Februar 2014


Bobo kam auf in eine ganz liebe Pflegefamilie, zu der einige Katzen und Hunde gehören, unter anderem unsere ehemaligen Katzen Lola und Linus. Bobo war noch keinen ganzen Tag auf der Pflegestelle, da war schon klar, dass er sein Zuhause gefunden hat. Er hatte sich so schnell mit den vorhandenen Hunden und Katzen angefreundet, dass einfach klar war, dass es passt und er dazu gehört - ganz so, als wäre er nie wo anders gewesen. Die Bilder, die wir nach einigen Tagen von der Pflegestelle bekamen, sprachen für sich und zeigten, wie wohl Bobo sich in seinem neuen Zuhause fühlt. Hunde bereiten Bobo, der heute Rudi heißt, sehr viel Spaß, und auch mit den Katzen durch die Wohnung toben findet er super. Wir hoffen, dass Rudi viele tolle Jahre mit seinen Spielkameraden und seiner Familie erleben darf und wünschen ihm vom Herzen das Beste. Über Bilder und Berichte aus dem neuen Zuhause würden wir uns sehr freuen.

 


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack