test

Romeo (05.02.)


Rettung in letzter Minute
Romeo, Liviana und Riccio wurden hilflos und krank in den Straßen von Valledoria gefunden. Liviana und Riccio sind vermutlich Geschwister. Romeo irrte allein umher. Glücklicherweise wurden sie von zwei Tierschützerinnen gefunden und einer Kollegin von uns in Pflege gegeben. Alle drei mussten intensiv gepflegt werden, es ging ihnen gar nicht gut. Die kleine Liviana ist zudem blind. Wäre sie auf der Straße geblieben, hätte dies ihren sicheren Tod bedeutet. Inzwischen sind die drei jedoch außer Gefahr.

Nun konnten sie nach Deutschland geholt werden, damit sie hier liebe Familien finden, wo sie ein glückliches Katzenleben führen dürfen.

Möchten Sie Romeo ein schönes Zuhause schenken? Vielleicht gemeinsam mit Riccio oder Liviana? Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

05. Februar 2014
Romeo hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert, auch das seines neuen Katzenkumpels. Die Zwei sind den ganzen Tag unterwegs und jagen sich durch die Wohnung. Wenn Romeo mal nicht herumtobt, ist er ein richtiger Schmusekater, der gerne auf dem Arm liegt und stundenlang gekrault werden möchte. Die Prinzessin des Hauses - ein Katzenmädel, das es gerne etwas ruhiger mag - hat jetzt auch endlich ihre Ruhe. Lieber Romeo, dein Pflegefrauchen und auch wir freuen uns, wieder von dir zu hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack