test

Koko (19.02.)


Ohne Mutter hatten sie keine Zukunft
Die drei Geschwister Koko, Kora und Kringel waren offensichtlich im Wald ausgesetzt worden und sind der Frau, die sie gefunden hat, bis zum Auto gefolgt. Sie hat die Kleinen mit zu sich nach Hause genommen und aufgepäppelt. Eine Tierschützerin brachte die Kleinen mit nach Deutschland, dann wurden wir um Hilfe gebeten. Wir konnten natürlich nicht ablehnen und brachten die Geschwister in einer Pflegestelle unter, wo sie nun auf ein schönes Zuhause warten. Koko und Kora sind recht aktiv und immer unterwegs.

Wir möchten die Geschwister gerne paarweise vermitteln oder zu/mit einem Katzenkumpel passenden Alters. Möchten Sie Koko ein schönes Zuhause geben? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

19. Februar 2014


Koko und Kora mussten sehr lange auf ihr Zuhause warten, durften nun aber endlich auch umziehen. Sie wohnen jetzt bei einem netten Paar in Regensburg, das sich auf der Suche nach einem Katzenpärchen sofort anhand der Fotos in die beiden verliebt hatte. Die beiden haben eine große Wohnung zum Toben und Spielen, und nach dem geplanten Umzug dürfen Sie aller Wahrscheinlichkeit nach auch die Sonne und die frische Luft auf dem gesicherten Balkon genießen.

Als sie nach der langen Fahrt ankamen, haben Sie sich natürlich erstmal ein Versteck gesucht, aus dem sie dann aneinandergeschmiegt neugierig herausschauten. Aber schon am nächsten Tag haben sie die ganze Wohnung erkundet, und die ersten Fotos beweisen, dass die beiden angekommen sind und sich sehr wohl fühlen in ihrem Heim. Die Adoptanten schwärmen nur von den beiden lieben Tigern und nennen sie jetzt schon ihre kleinen Engel.

Lieber Koko, liebe Kora – bei euch freut es uns ganz besonders, dass wir nun ein schönes Plätzchen für euch gefunden haben, wo ihr endlich ankommen könnt. Wir wüschen euch mit euren Menschen ganz viele glückliche Jahre. Lasst mal wieder etwas von euch hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack