Lucilla (09.02.)

Einfach ausgesetzt ...
Lucilla und ihre Geschwister Lello und Luigino wurden ausgesetzt und waren in einem erbärmlichen Zustand, als unsere Kollegin in Cannigione sie fand. Natürlich nahm sie die drei Kitten mit zu sich nach Hause, wo sie rund um die Uhr gepäppelt wurden. Nun sind die drei fit und warten darauf, nach Deutschland - und vielleicht direkt ins neue Zuhause - zu reisen.

Lucilla ist kleiner und zierlicher als ihre beiden Katerbrüder. Auch im Verhalten merkt man, dass sie ein kleines Mädchen ist: viel zarter im Raufen, lieber Bällchen schubsen, so ist die kleine Prinzessin. Dem Menschen gegenüber zeigt sie sich lange zurückhaltend, aber dennoch schläft sie seit der ersten Nacht im Bett der Pflegemama. Für Lucilla wünschen wir uns ein Zuhause zu einem weiteren, zarten Katzenmädchen als passendem Spielkameraden.

Möchten Sie Lucilla ein schönes Zuhause geben? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht. Katzenkinder vermitteln wir nicht in Einzelhaltung.

9. Februar 2014
Lello und Lucilla durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Die beiden sind inzwischen ein tolles Team, und deshalb wollten wir sie nicht mehr trennen. Sie leben jetzt in Augsburg bei einer jungen Frau, die sich schon sehr über die beiden gefreut hat. Die Wohnung ist zwar klein, aber sie wird mit viel Liebe katzengerecht gestaltet: mit Kratzbaum, Catwalk und vernetzten Fenstern. So haben die zwei genug Platz zum Toben, Spielen und Klettern und können sich bei schönem Wetter auch die Sonne aufs Fell scheinen lassen.

Liebe Lucilla, wir freuen uns, dass du und dein Bruder in euer Zuhause ziehen durftet und wünschen euch ein langes und glückliches Leben mit eurem Frauchen. Lasst ab und an mal von euch hören, wie es euch geht.