Zwergi (01.02.)

Glück gehabt
Zwergi wurde unserer Kollegin im Süden Sardiniens einfach vor die Tür gestellt. Dabei hatte sie noch Glück, sie hätte - wie leider im Süden immer wieder üblich - auch in einer Mülltonne landen können. Zwergi war in einem sehr schlechten Zustand, wie man auf dem ersten Foto erkennen kann. Dank der guten Pflege unserer Kollegin hat sie sich mittlerweile zu einem hübschen Katzenkind entwickelt. Zwergi ist ein aufgewecktes kleines Katzenmädchen und liebt es, mit den anderen Katzen durch die Wohnung der Pflegemama zu toben.

November 2013

Zwergi wartet immer noch auf ein Zuhause. Sie hat sich zu einem wunderschönen Katzenmädchen entwickelt und wurde problemlos in die vorhandene Katzengruppe integriert. Möchten Sie Zwergi in Ihre Familie holen? Wir vermitteln Katzenkinder nicht in Einzelhaltung.

1. Februar 2014
Die hübsche Zwergi hat ihr Zuhause in Düsseldorf gefunden. Dort lebt sie nun mit 4 weiteren Katzen in einer großen Wohnung mit eingenetztem Balkon. Nach einer Woche ist Zwergi den anderen Katzen gegenüber noch zurückhaltend, lässt sich aber schon ausgiebig von der neuen Familie beschmusen. Wir sind sicher, dass sich ihre Zurückhaltung legen wird und Zwergi eine gute Zeit im neuen Zuhause haben wird. Da Zwergi von der Familie eines aktiven Mitglieds unseres Vereins adoptiert wurde, werden wir sicherlich immer mal wieder etwas von ihr hören. Liebe Zwergi, wir wünschen dir eine lange schöne Zeit mit deiner Familie und den neuen Spielkameraden.