Nurmi (21.01.)

Vereinsübergreifende Hilfe für Katzenkinder
Von der Helferin eines anderen Vereins, der Hunden auf Sardinien hilft, bekamen wir die Anfrage, ob wir ihr für eine Katzenmutter mit vier Babys helfen könnten, die ihr zugelaufen waren, ein gutes Zuhause zu finden. Natürlich sagten wir zu. Die Familie wurde reisefertig gemacht, musste dann allerdings noch zu einer Bekannten der Helferin umziehen, da diese wegen eines schweren Krankheitsereignisses in ihrer Familie auf die andere Seite der Insel ziehen musste. Leider ist die Katzenmutter, die noch nicht sehr menschenbezogen war, dann aus der neuen Unterbringung entlaufen. Glücklicherweise war sie aber schon kastriert, so dass sie zumindest nicht mehr für Nachwuchs sorgen wird. Wir hoffen natürlich sehr, dass es ihr gut geht und sie ein Plätzchen gefunden hat, an dem sie sich ernähren kann.

Ihre Kinder Nico, Nat, Nurmi und Nena wuchsen zu hübschen, jungen Kätzchen heran. Inzwischen durften sie auch nach Deutschland reisen, wo sie nun darauf warten, ihre endgültigen Familien zu finden.

Haben Sie ein schönes Zuhause für den zutraulichen und anhänglichen Nurmi? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

21. Januar 2014
Nurmi musste nicht lange auf sein Zuhause warten. Er lebt jetzt in Ettlingen zusammen mit einer etwas ruhigeren Katze, die er hoffentlich bald aus der Reserve locken kann. Wir wünschen ihm mit seiner Familie eine lange, glückliche Zeit.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE MicrosoftInternetExplorer4
21. Januar 2014
Nurmi musste nicht lange auf sein Zuhause warten. Er lebt jetzt in Ettlingen zusammen mit einer etwas ruhigeren Katze und wird die Familie etwas aufmischen und hoffentlich die Kätzin aus der Reserve locken. Wir wünschen ihm mit seiner Familie eine lange, glückliche Zeit.