Louis (07.01)

Hilflos und ohne Mutter
Louis, Noah und Rosi wurden von unserer Kollegin im Süden Sardiniens hilflos am Straßenrand gefunden. Nirgends war die Katzenmutter zu sehen, so dass unsere Kollegin die Kleinen mit nach Hause nahm und dort aufpäppelte. Als ihr Zustand stabil war, konnten sie in eine deutsche Pflegestelle reisen. Hier entwickeln sich die Katzenkinder weiter, sind verspielt und neugierig, und nach dem anstrengenden Herumtoben machen alle gemeinsam ein kleines Nickerchen.

Noah ist noch etwas zurückhaltend den Menschen gegenüber, taut aber nach und nach auf. Er versteht sich mit allen Katzen und Hunden der Pflegestelle. Wenn er mit seinem besten Freund Louis spielt, machen sie das ganze Haus unsicher. Noah sollte entweder mit seinem Freund Louis vermittelt werden oder zu einer anderen jungen Katze, die nicht scheu ist. Noah orientiert sich sehr an seinem Kumpel, was den Kontakt zu Menschen betrifft.

Louis ist sehr verschmust und läst sich auch gerne durch die Gegend tragen. Er tobt mit den Katzen und Hunden der Pflegestelle und stellt alles auf den Kopf. Louis ist ein sehr neugieriges Katzenkind.

November 2013

Louis ist ein aufgeweckter kleiner Kater. Sein bester Freund in der Pflegestelle ist Hund Spotti. Mit ihm wird geschmust, getobt und gekuschelt. Louis würde gern mit seinem Katzenfreund Noah umziehen oder zu einem bereits vorhandenen vierbeinigen Spielkameraden dazu.

7. Januar 2014

Noah und Louis durften heute gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen. Besonders von den beiden netten Jungen der Familie wurde der Familienzuwachs schon sehnsüchtig erwartet. Louis, der mutigere der beiden Kater, hat sofort unbefangen sein neues Heim erkundet und war auch gleich zum Spielen aufgelegt. Sein Freund Noah braucht noch ein wenig Zeit zum Auftauen, er wird abends neugierig, wenn alles ruhig ist.

Wir wünschen Noah und Louis alles Liebe im neuen Zuhause und freuen uns schon auf Bilder und Neuigkeiten von ihnen.