test

Riccio (24.01.)


Rettung in letzter Minute
Riccio, Liviana und Romeo wurden hilflos und krank in den Straßen von Valledoria gefunden. Liviana und Riccio sind vermutlich Geschwister. Romeo irrte allein umher. Glücklicherweise wurden sie von zwei Tierschützerinnen gefunden und einer Kollegin von uns in Pflege gegeben. Alle drei mussten intensiv gepflegt werden, es ging ihnen gar nicht gut. Die kleine Liviana ist zudem blind. Wäre sie auf der Straße geblieben, hätte dies ihren sicheren Tod bedeutet. Inzwischen sind die drei jedoch außer Gefahr.

Nun konnten sie nach Deutschland geholt werden, damit sie hier liebe Familien finden, wo sie ein glückliches Katzenleben führen dürfen.

24. Januar 2014


Riccio wurde heute von seiner neuen Familie in der Pflegestelle abgeholt. Im Zuhause hat sich der kleine, verschmuste Kerl sofort in die Herzen aller Mitbewohner geschlichen.  Er hat jetzt einen Katzenkumpel, einen Hund und Meerschweinchen zum Beobachten, Spielen und Kuscheln. In nächster Zeit wird auch noch der Balkon eingenetzt, damit Riccio dort gemeinsam mit seinen Freunden die Frühlingssonne genießen kann.

Lieber kleiner Riccio, wir wünschen dir ein langes glückliches Katzenleben und viel Spaß mit deiner Familie. Berichte uns doch mal, wie es dir geht, und schick ein paar Fotos.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack