Lino (11.01.)

Ausgesetzt und verlassen
Lino wurde im Süden Sardiniens ausgesetzt. Glücklicherweise fand ihn unsere Kollegin und nahm Lino bei sich zu Hause auf, wo er sich in Ruhe von den erlittenen Strapazen erholen konnte. Als Lino fit für die Reise nach Deutschland war, holten wir ihn in eine unserer Pflegestellen.

Hier erkundet er nun neugierig die Umgebung, wird verwöhnt mit gutem Futter, und der verschmuste Lino genießt die Streicheleinheiten seines Pflegefrauchens.

11. Januar 2014
Lino, der sich zu einem prächtigen, verspielten und schmusebedürftigen Jungkater entwickelt hat, hat sein Zuhause gefunden. Die Pflegemama konnte seinem Charme nicht länger widerstehen, und so muss Lino nicht mehr umziehen. Sein zukünftiges Leben wird der Süße mit Katerkumpel Tomi teilen und auch immer wieder neue Pflegekatzen als Spielgefährten haben. Wir wünschen Lino ein spannendes, glückliches langes Katzenleben!