Pepita (05.01.)

Ungewollt - aber jetzt in Sicherheit
Die Geschwister Pepita und Pietro gehören zu den unzähligen Katzenkindern, die jedes Jahr unerwünscht zur Welt kommen und dann einfach ihrem Schicksal überlassen werden. Die beiden hatten jedoch Glück, dass sie von einer unserer Kolleginnen gefunden wurden, die sie mit in ihr Zuhause in Cannigione nahm. Dort konnten die beiden Kleinen sich in aller Ruhe erholen, und es dauerte nicht lange, bis auch sie anfingen zu spielen und ihr Leben zu genießen. Mit dem etwas jüngeren Palau haben sie sich besonders angefreundet und erobern gemeinsam mit ihm ihre kleine Welt. Alle drei sind inzwischen auf eine deutsche Pflegestelle gezogen.

Möchten Sie Pepita in Ihre Familie holen? Gerne bringt sie einen Spielgefährten mit.

5. Januar 2014

Pepita und Palau hatten das Glück, dass sie gemeinsam ins neue Zuhause ziehen durften. Sie leben jetzt in Taunusstein in einem großen Haus mit Garten, wo sie ab dem Frühjahr dann auch Freigang genießen dürfen. Die Familie hatte sich schon sehr auf die beiden gefreut, die gleich am ersten Tag ihr neues Zuhause neugierig erkundet und die Herzen erobert haben. Ihr zwei Süßen, wir wünschen euch ein langes und glückliches Katzenleben. Passt auf euch auf und schickt uns ab und zu eine Nachricht, wie es euch geht.