test

Palau (05.01.)


Hilflos und allein
Eine Touristin griff die kleine Katze mitten in der belebten Einkaufsstraße von Palau auf. Sie fragte herum, wer helfen könnte, und so landete die kleine Katze dann bei unserer Kollegin in Cannigione, wo sie mit anderen Kitten zusammenleben konnte. In der Pflegestelle wurde das Katzenmädchen, das wir nach ihrem Fundort Palau nannten, liebevoll aufgepäppelt und fühlte sich schnell wohl im Pflegezuhause. Mit den nur wenig älteren Geschwistern Pepita und Petro hat sie sich besonders angefreundet und ist nun gemeinsam mit ihnen auf eine deutsche Pflegestelle gezogen.

Möchten Sie Palau ein liebevolles Zuhause – gerne gemeinsam mit einem ihrer Spielkameraden von der Pflegestelle – geben? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

5. Januar 2014

Palau und Pepita hatten das Glück, dass sie gemeinsam ins neue Zuhause ziehen durften. Sie leben jetzt in Taunusstein in einem großen Haus mit Garten, wo sie ab dem Frühjahr dann auch Freigang genießen dürfen. Die Familie hatte sich schon sehr auf die beiden gefreut, die gleich am ersten Tag ihr neues Zuhause neugierig erkundet und die Herzen erobert haben. Ihr zwei Süßen, wir wünschen euch ein langes und glückliches Katzenleben. Passt auf euch auf und schickt uns ab und zu eine Nachricht, wie es euch geht.

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack