Silvia (16.04.)

Die beiden Katzenmädchen Silvia und Simba stammen aus einer der Katzenkolonien, deren Versorgung wir unterstützen. Da das Umfeld - ein Müllplatz - sehr trostlos und für Kitten gefährlich ist, holte unsere Kollegin die Kleinen von dort weg. Was wäre sonst aus ihnen geworden? Auch wenn die Katzen dort regelmäßig gefüttert werden, ist es kein schönes Leben. Für Silvia und Simba suchen wir jetzt liebevolle Zuhause.

Silvia und Simba sind keine Schwestern, aber sie mögen sich sehr und spielen den ganzen Tag zusammen, bis sie irgendwann müde sind. Fremden gegenüber sind sie noch etwas schüchtern, mit der Pflegemama aber sehr vertraut. Von ihr lassen sie sich gern streicheln und zeigen mit lautem Schnurren, wie sehr sie es genießen.

02. März 2024
Silvia und Simba sind in ihrer deutschen Pflegestelle angekommen und warten nun hier auf nette Menschen, die sie adoptieren möchten.

16. April 2024
Silvia und Simba wurden von ihrer Pflegefamilie adoptiert. Die beiden Katzenmädchen haben sich ganz unproblematisch in den Alltag der Familie integriert, mögen die Kinder und den Hund. Somit war jetzt die "Probezeit bestanden" und die Adoption beschlossen. Silvia und Simba können sich im ganzen Haus nach Herzenslust austoben, es ist auch immer jemand da, um mit ihnen zu spielen oder zu schmusen. Für den Sommer ist im Garten zusätzlich ein abgesicherter Bereich für die beiden in Planung. Wir wünschen Simba, Silvia und ihrer Familie eine lange glückliche gemeinsame Zeit.