test

Irma (20.12.)


Irma sucht liebevolle Familie
Irma ist ein kleines Findelkind. Auf ihrem allabendlichen Weg zur Katzenkolonie etwas außerhalb von Palau fiel unserer Kollegin dieses kleine Kätzchen mitten auf der Landstraße auf. Natürlich hielt sie sofort an und nahm die Kleine an sich. Das zarte Katzenmädchen war sehr verängstigt und zitterte am ganzen Leib. Wieder zu Hause angekommen, versorgte unsere Kollegin die Kleine erst mal mit gutem Futter und stellte ihr eine gemütliche Kuschelhöhle bereit. So nach und nach fasst Irma auch Vertrauen, aber Fremden gegenüber ist sie immer noch sehr zurückhaltend - wer weiß, was sie schon erleben musste ...

Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die Geduld und Verständnis haben und Irma die Zeit lassen, die sie braucht, um zu erkennen, dass man es gut mit ihr meint.

Katzenkinder vermitteln wir paarweise oder zu einem schon vorhandenen gleichaltrigen Katzenkumpel.

20. Dezember 2013
Heute konnte Irma in ihr neues Zuhause ziehen. Das Pflegefrauchen hat sie persönlich nach Herzogenrath gefahren. Dort leistet die sanfte Irma einem großen, aber sehr sensiblen Kater in Zukunft Gesellschaft. Wir wünschen Irma ein langes, glückliches Katzenleben.

 

 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack