test

Pedro (23.10.)


Liebe Familien gesucht
Panda und ihre Babys waren in ihrer Familie nicht mehr erwünscht. Sie wollten sie loswerden. Glücklicherweise landeten sie dann bei unserer Kollegin in Cannigione, die die kleine Familie gern aufnahm. Im großen Haus unserer Kollegin konnte sich Mama Panda in aller Ruhe um ihre Kleinen kümmern, sie bekam gutes Futter und konnte daher auch ihre Babys gut versorgen. Die Kleinen genossen es natürlich, überall herumtoben und unbeschwert aufwachsen zu können.

Inzwischen durfte Mama Panda mit ihren Sprösslingen nach Deutschland in eine Pflegestelle ziehen. Und da die Kleinen inzwischen alt genug sind, ohne Mama zu leben, suchen wir nun liebe Familien, die Mama Panda oder einem oder zweien ihrer Kinder ein gutes Zuhause geben möchten.

23. Oktober 2013
Pedro war eigentlich der Wunschkandidat der Interessenten, die sich zunächst für Panda, Paula und Pietro entschieden. Dennoch ging den Adoptanten der schwarze Pedro nicht aus dem Kopf, und so kam man wenige Tage nach dem Einzug des Trios zurück auf die Pflegestelle, um auch Pedro ins neue Zuhause zu holen. Nun ist die Katzenfamilie nahezu wieder vereint. Wir wünschen Pedro ein aufregendes Katzenleben mit seinen Geschwistern im neuen Zuhause.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack