test

Lia (12.01.)


Aufmerksame Helfer auf Sardinien
Unsere Kollegin in Sedini hat in den letzten Wochen etliche Katzen aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurden ihr von Nachbarn gebracht, die wissen, dass sie mit uns zusammenarbeitet, oder sie hat sie selbst an den Futterplätzen gefunden, wo irgendjemand sie ausgesetzt hatte. Nachdem nun alle Katzen fit und munter sind, können sie ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre eigene Familie zu finden.

Eine von ihnen ist die hübsche, verschmuste und zutrauliche Lia. Findet sie bei Ihnen ihr neues Zuhause?

12. Januar 2013
Für Lia und Clara freuen wir uns sehr, dass sie zusammen in ihr neues Zuhause ziehen konnten, da sie sehr aneinander hängen. In die beiden Süßen hatte sich ein nettes junges Pärchen verliebt, die auch den weiten Weg nicht scheuten, um die beiden auf der Pflegestelle zu besuchen. Nach dem Besuch stand sofort fest, die beiden sollten es sein. Lia und Clara haben nun zwei liebe Menschen zum Kuscheln und Schmusen, eine große Wohnung mit viel Platz zum Spielen und Toben, so dass es ihnen bestimmt nicht langweilig werden wird. Macht es gut, ihr beiden Süßen und lasst mal wieder was von euch hören.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack