Und noch mehr Katzenkinder Silvy und Sarita wurden gefunden, als sie noch keine vier Wochen alt waren. Sie kamen zu einer unserer Kolleginnen, die die beiden zu Hause liebevoll aufpäppeln wollte. Diese Kollegin fand dann selbst ein paar Tage später noch einen kleinen Kater, den wir Sushi nannten, und er kam einfach noch dazu. Glücklicherweise gediehen alle drei gut, und als sie alt genug waren, konnten sie dann in unser Freigehege in der Auffangstation umgesetzt werden, wo sie jedoch nur wenige Tage blieben, denn dann ging schon der Flug in Richtung Deutschland.
Hier wurde die kleine Sarita plötzlich sehr krank, die Pflegestelle und der hinzugezogene Tierarzt haben alles getan, konnten sie aber leider nicht retten. Sarita ist am 10. November 2012 über die Regenbogenbrücke gegangen. Wir haben ihr so sehr ein gutes Leben in Deutschland gewünscht.
In ihren Pflegestellen warten Silvy und Sushi, die liebenswerten, anhänglichen Katzenkinder, nun auf ihre endgültigen Familien. Wir vermitteln zu zweit oder zu schon einem vorhandenen Katzenkind.
22. Dezember 2012 Silvy und Nives durften jetzt zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Die schüchterne Nives darf nun an der Seite der selbstwussten Silvy in dem neuen Zuhause auf Entdeckungsreise gehen. Beide wurden schon sehnsüchtig erwartet. Die Familie musste erst vor kurzem ihren alten Kater über die Regenbrücke gehen lassen. Wir wünschen allen eine lange, glückliche gemeinsame Zeit. Vielleicht hören wir einmal wieder etwas von Silvy und Nives.
Januar 2013
Silvy und Nives haben sich gut in ihrem neuen Zuhause eingelebt. Das Bett haben sie schon in Besitz genommen. Silvy fand den Weihnachtsbaum sehr interessant. Viel Spaß weiterhin, ihr beiden Süßen!