test

Filippo (14.11.)


Aufmerksame Helfer auf Sardinien
Unsere Kollegin in Sedini hat in den letzten Wochen etliche Katzen aufgenommen und aufgepäppelt. Sie wurden ihr von Nachbarn gebracht, die wissen, dass sie mit uns zusammenarbeitet, oder sie hat sie selbst an den Futterplätzen gefunden, wo irgendjemand sie ausgesetzt hatte. Nachdem nun alle Katzen fit und munter sind, können sie ihre Reise nach Deutschland antreten, um hier ihre eigene Familie zu finden.

Einer von ihnen ist der neugierige, verspielte, superanhängliche Filippo. Findet er bei Ihnen sein neues Zuhause? Wir vermitteln Kitten zu zweit oder zu einem schon vorhandenen passenden Katzenkumpel.

14. November 2012
Für Filippo ging es ganz schnell ins neue Zuhause. Eine liebe Pflegemami hatte Filippo und seinen Kumpel Mimmo kurzfristig aufgenommen, damit die beiden nach Deutschland reisen konnten. Für sie war das der Volltreffer. Mimmo war nur ein paar Tage da und hatte dann schon sein Zuhause gefunden, und Filippo ging nur kurze Zeit später. Die Freundin der Pflegemami war zu Besuch und ganz neugierig, welche Katzen dort zur Pflege sind. Als sie Filippo sah, war es um sie geschehen. Er hatte ganz viel Ähnlichkeit mit einem ihrer schon länger verstorbenen Katzen. Filippo ging es anscheinend nicht anders, er kam sofort auf die Freundin zu und wollte nicht mehr weg. Obwohl kein weiterer Katzenzuwachs geplant war, stand sofort fest, dass Filippo sein neues Zuhause gefunden hat. Im Zuhause angekommen, verstand er sich gleich gut mit dem vorhandenen Kater, und inzwischen machen die beiden alles gemeinsam und sind dicke Freunde. Lieber Filippo, wir wünschen dir eine lange glückliche Zeit. Bestimmt hören wie mal wieder etwas von dir.
 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack