test

Clea (04.09.)


Das harte Leben auf der Straße
Clea war unserer Kollegin an einer Pizzeria aufgefallen. Dort streunte sie auf der Suche nach Futter umher. Nachfragen ergaben, dass die Katze niemandem gehörte und so wurde sie von unserer Kollegin mit nach Hause genommen und erst einmal aufgepäppelt. Inzwischen hat sich Clea von den Strapazen des Lebens auf der Straße erholt und ist auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen. Anfangs ist sie zurückhaltend, aber wenn sie sich eingelebt hat, zutraulich und verspielt. Da sie manchmal humpelte, stellten wir sie einem Tierarzt vor, der eine alte Achillessehnenverletzung diagnostizierte, die aber nicht behandelt werden kann. Das hindert Clea nicht daran, ausgiebig mit ihrer Freundin Tina, die sie auf der Pflegestelle kennengelernt hat, herumzutoben. 

Möchten Sie Clea, gerne zusammen mit ihrer Freundin Tina, ein schönes Zuhause geben? Sie wird es Ihnen mit  vielen Schmuseeinheiten danken.

4. September 2012
Clea ist heute nach Magdeburg zu einem Paar in eine große Wohnung mit vernetztem Balkon gezogen. Dort hat sie zwei andere Katzen als Gesellschaft und somit sicherlich niemals Langeweile. Wir wünschen Clea ein glückliches, langes Katzenleben mit ihrer neuen Familie.


 
Joomla 1.5 Templates by Joomlashack